Jeden Sonntag um 10.00 Uhr feiern wir gemeinsam Gottesdienst. So vielfältig wie die Menschen, die Teil der Gemeinde sind, so verschieden sind auch die Gottesdienste. Die aktuellen Termine finden Sie in unserem Kalender.

Abendmahlsgottesdienst

An jedem 2. und 4. Sonntag im Monat feiern wir Abendmahlsgottesdienst. Das Abendmahl erinnert und vergegenwärtigt uns immer wieder neu was Jesus Christus durch seinen Tod und Auferstehung für uns getan hat. Es führt uns als Christen an den Kern unseres Glaubens. Die Abendmahlsfeier am 4. Sonntag im Monat ist eher besinnlich gestaltet. Die Feier am 2. Sonntag im Monat ist offener und lässt spontane Gestaltungsmöglichkeiten im Hören auf Gottes Geist zu, wie z.B. spontane Liedbeiträge, Lebensberichte, Lesungen , Gebete etc.

Kindergottesdienst – bei den Bibelentdeckern

Aktuell feiern die Kinder ihren Gottesdienst wieder im Gemeindezentrum. Spielen, Spaß haben, zusammen sein, biblische Geschichten erleben und über Gott nachdenken – das ist der Kindergottesdienst bei den „Bibelentdeckern“.

Gottesdienste unterschiedlicher Couleur

• Predigtgottesdienste