Der Gottesdienst am 28. April um 10.00 Uhr wird live übertragen.

weitere Termine für unsere Gottesdienste und Livestreams finden Sie in dem Gemeindekalender.

Hinweis zu externe Inhalte:

An dieser Stelle gibt es einen Link zu YouTube-Inhalten.  Die Inhalte werden durch Anklicken des unteren farbigen Buttons „Dienste akzeptieren und Inhalte laden“ angezeigt.

Als Nutzer dieser Dienste bin ich damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Dabei können personenbezogene Daten an Drittplattformen wie YouTube (Google) übermittelt werden. Weitere Informationen befinden sich in der Datenschutzerklärung dieser Website.

Video-Stream

Audio-Stream

Um den Audio-Stream live zu empfangen, klicken Sie/du bitte auf den Play-Button in der Grafik unterhalb des Hinweistextes, um die Wiedergabe zu starten. Der Stream ist auch montags von 12.00 bis 22.00 Uhr und dienstags bis donnerstags von 08.00 bis 22.00 Uhr verfügbar.

Dieser Audiostream kann auch über den Dienstleister Phonepublisher unter der Rufnummer 0345 / 4 83 41 25 79 mit einer entsprechenden Flatrate kostenfrei abgehört werden.