Wir sind eine Gemeinde mit allen Generationen und wollen „Gemeinsam statt Einsam“ das Leben gestalten.

Hier bekommen sie einen Einblick in unser Gemeindeleben.

In unseren Gottesdiensten und Gruppenstunden begegnen wir einander und suchen die Begegnung mit Gott.

Wir hören auf die Texte der Bibel und Predigten und erfahren dabei, dass Gott zu uns spricht. Ebenso in gemeinsamen Gesprächen bei Begegnungen nach dem Gottesdienst.

Wir machen Musik, singen, beten und feiern das Abendmahl in verschiedenen Formen.

Bei uns finden Sie Menschen, unterschiedlicher Generationen und geistlichen Prägungen aus verschiedenen Ländern und sozialen Hintergründen.

Dabei sind solche, die schon lange in einer vertrauensvollen Beziehung zu Gott leben und die, die erste Schritte im Glauben machen.