Teenager
Teensola

update

update trifft sich jeden Freitag von 19.00 – 22.00 Uhr. Hier findest Du neue Freunde im Alter von 13 bis 20 Jahre und erlebst ein verbindendes Miteinander. Dich erwartet ein spannendes, kreatives und abwechslungsreiches Programm, das Du aktiv mitgestalten kannst. Im Zentrum allen Geschehens steht Jesus Christus und der Spaß am Miteinander.

Die aktuellen Termine findest du in unserem Kalender.

Tanja Tyshkun

update(at)efg-siegen-weststrasse.de

Teensola

Für den Sommer 2024 planen wir wieder das Projekt TeenSola.  Über die Homepage gibt es aktuelle Informationen zu der laufenden Vorbereitung.

Leitungsteam Teensola

leitungsteam(at)teensola.de

Biblischer Unterricht „Kraftwerk“

Die Bibel ist ein „Kraftwerk“, weil es das Wort Gottes ist. Deshalb ist biblischer Unterricht eine spannende Sache. Wir lernen die Bibel näher kennen, erfahren wer Gott ist und entdecken den Glauben an Jesus Christus. Ab 12 Jahren ist jeder Jugendliche herzlich dazu eingeladen einzusteigen und die Bibel als „Kraftwerk“ Gottes näher kennen zu lernen. Der Unterricht ist auf zwei Jahre angelegt. Es ist möglich jedes Jahr nach den Sommerferien neu einzusteigen. „Kraftwerk“ wird mit verschiedenen Freikirchen in Siegen durchgeführt.

Tim Krüger

gemeindereferent(at)efg-siegen-weststrasse.de